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War for Talents in der IT-Branche: Mitarbeiterakquise ist fast wichtiger als Kundenakquise - computerwoche.de.
Mitarbeiterakquise ist fast wichtiger als Kundenakquise. Von Hans Königes Ressortleiter Folgen. Verpassen Sie keinen Artikel mehr von Hans Königes. Lassen Sie sich einfach und kostenlos via RSS über neue Beiträge informieren. Hans Königes ist Ressortleiter Jobs Karriere und damit zuständig für alle Themen rund um Arbeitsmarkt, Jobs, Berufe, Gehälter, Personalmanagement, Recruiting sowie Social Media im Berufsleben. Alle Posts des Autors Email: Connect.: Ferdinando Piumelli, Geschäftsführer des IT-Beratungsunternehmens mindsquare aus Bielefeld, richtet sein Unternehmen nicht auf Dienstleitungen, Produkte oder Kunden aus - im Fokus stehen einzig die Mitarbeiter, wie er im CW-Gespräch versichert. Die" Akquise neuer Mitarbeiter wird bei mindsquare mit mindestens demselben Aufwand betrieben wie die Akquise neuer Kunden, erklärt Ferdinando Piumelli, Geschäftsführer von mindsquare.
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Wie geht Kundenakquise ohne Kundenkontakt? In schweren Zeiten ist es wichtig, für den Kunden da zu sein. Unsere Key Account Manager haben einen sehr engen Kontakt zu ihren Kunden, dabei kam das Thema Corona schon lange vor den Beschränkungen auf den Tisch. Diese Nähe zum Kunden ist sehr wertvoll, weil jeder Kunde individuell ist und wir es so schaffen, uns perfekt auf dessen Bedürfnisse einzustellen. Wir haben vor allem damit gepunktet, dass wir sehr früh Maßnahmen eingeleitet haben, um die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter nicht zu gefährden Homeoffice, Einführung Videotool und unsere Kunden frühzeitig informiert haben.
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Kundenakquise - nichts für jeden? Vor- und Nachteile Lösungen.
Kundenakquise: Was bedeutet das? Arten der Kundenakquise. Warum fällt Kundenakquise manchen leichter, anderen schwerer? Ängste, Sorgen und spezialisierte Dienstleister. Das ideale Vorgehen zur Kundenakquise. Die passende Strategie. Wie überzeugen Sie in der Kundenakquise? Dranbleiben und Nachfassen. Kundenakquise leicht gemacht. FAQ zur Kundenakquise. Wie lautet die Definition der Kundenakquise? Die Kundenakquise beschreibt den Prozess einen neuen Kunden für das eigene Unternehmen zu gewinnen. Das kann unterschiedlich lange dauern. Es gibt jedoch immer gleichbleibende Schritte in der Kundenakquose: Kunden ansprechen, Kunden überzeugen, Kunden zum Geschäftsabschluss bewegen und die Kunden ans Unternehmen binden. Im optimalen Fall entwickelt sich eine langjährige Beziehung. Wie geht die Kundenakquise am Telefon? Die Telefonakquise ist nichts für jeden. Daher gibt es zahlreiche Agenturen, an die Sie outsourcen können! Für eigene Anrufe stellen Sie sich dabei folgende fünf Fragen, bevor Sie telefonieren: - Was ist das für ein Unternehmen/Kunde? - Wer ist Ihr Ansprechpartner? - Wie können Sie das Interesse wecken? - Was sind Ihre Vorteile? - Wie reagieren Sie auf ein Nein? Wie geht die Kundenakquise per Mail?
Gelöst: Unangekündigter Kundenbesuch Telekom hilft Community.
Beitrag Moderator melden. es wurde schon des öfteren berichtet, dass Unternehmen im Auftrag der Telekom Mitarbeiter zur Kundenakquise von Haus zu Haus schickt zB. Ist kein Vertrag unterschrieben worden, passiert auch nichts. Hinterlegt" bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen.

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